Haiyatt Garden Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel)


Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel), Es befindet sich in Dezheng mittlere Straße von Chang'an Town, neben Chang'an Zoll in Dongguan, 55 Minuten zu Wanda Plaza, 10 Minuten zu Bitou U-Bahnhof in Shenzhen, 30 Minuten zu Fuyong Kai, und zwei Stunden zu Hong Kong Flughafen mit direktem Bus. Haiyue Hotel ist einer von Chang'an Haltestellen mit bequemen Transport.
Changan Haiyue garden ist eines der untergeordneten Hotels der Hong Kong Haiyue Management Group. Seit seiner Eröffnung in 1996, war das Hotel immer ein berühmtes Boutique Business Hotel in Hong Kong;Jetzt hat es mehr als 300 Geschäftsräume, mit elegantem und modernem Design Stil.
Es hat auch chinesisches Restaurant, italienisches Restaurant, große multifunktionale Bankettsaal, japanische Küche, Bar, Gesundheitszentrum, Tennisplatz, KTV und andere komplette unterstützende Einrichtungen, so dass Sie den Wert des Erfolgs in Ihrer Geschäftsreise erleben können.

Frühstückspreis: CNY40($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel)
Telefon: +86-769-85318888
Adresse: 129 Dezheng Middle Road, Xiaobian Management Bereich, in der Nähe der Chang'an Zoll

Haiyatt Garden Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel)


Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel) is located in Dezheng middle road of Chang'an Town, adjacent to Chang'an customs in Dongguan, 55 minutes to Wanda Plaza, 10 minutes to Bitou subway station in Shenzhen, 30 minutes to Fuyong wharf, and 2 hours to Hong Kong airport by direct bus. Haiyue hotel is one of Chang'an stops with convenient transportation.
Changan Haiyue garden is one of the subordinate hotels of Hong Kong Haiyue management group. Since its opening in 1996, the hotel has always been a famous boutique business hotel in Hong Kong; Now it has more than 300 business rooms, with elegant and modern design style.
It also has Chinese restaurant, Italian restaurant, large multi-functional banquet hall, Japanese cuisine, bar, health center, tennis court, KTV and other complete supporting facilities, so that you can experience the value of success in your business trip.

Breakfast price: CNY40($6.2) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel)
Tel: +86-769-85318888
Add.: 129 Dezheng Middle Road, Xiaobian management area, near Chang'an customs